Sprungziele
Hauptmenü
Seiteninhalt

Krimi-Dinner (ab 14 Jahren)

Hast du Lust, mal in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen? Bei einem 3-gängigen Krimi-Dinner begeben wir uns gemeinsam auf einen Maskenball. Aber wenn jeder seine Identität verbirgt, kann es schwierig sein zu wissen, mit wem du wirklich sprichst.
Die Frage in aller Munde ist: Wer ist die Figur in Rot? Sie wurde dabei beobachtet, wie sie sich mit mehreren Gästen unterhielt, aber niemand gibt zu, sie zu kennen.
Ein Glas zerbricht und die Figur wird tot auf dem Boden gefunden.
Wer war sie? Und warum wollte jemand sie tot sehen? Es ist eure Aufgabe, das herauszufinden...

Veranstaltung abgelaufen

Datum:

12.08.2022

Uhrzeit:

17:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

Jugendzentrum Obernkirchen

Ortschaft:

Obernkirchen

Preis:

8,00 €

Termin exportieren

Mitzubringen sind:

Schicke Kleidung, gute Laune!

Ansprechpartnerin:

Frau Krämer

51 - Kreisjugendpflege

05721 703-2457
E-Mail schreiben


Diese Veranstaltung reservieren

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.