- sämtliche Arbeiten im Straßenbetriebs- und Unterhaltungsdienst sowie Rufbereitschaften für den Winter- und Notfalldienst
- abgeschlossene Ausbildung zum/zur Straßenwärter/-in
- Führerschein der Klasse C/CE
- Unbefristete Einstellung mit tarifgerechter Eingruppierung in Entgeltgruppe
E 5 TVöD. - Sozialleistungen (u. a. betriebliche Zusatzversorgung (VBL), Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt)
- Fort- und Weiterbildungsangebote;
- Betriebliches Gesundheitsmanagement;
Dauerausschreibung Straßenwärter/in (m/w/d) in der Straßenmeisterei Rinteln
Beim Landkreis Schaumburg ist für das Amt für Kreisstraßen, Wasser- und Abfallwirtschaft in der Straßenmeisterei Rinteln die Vollzeitstelle (m/w/d) zu besetzen:
Straßenwärterin / Straßenwärter (m/w/d)
Vollzeit
Entgeltgruppe 5 TVöD
Aufgabenschwerpunkte:
Einstellungsvoraussetzung:
Die Einstellungsvoraussetzungen müssen bei Beschäftigungsbeginn vorliegen.
Unser Angebot:
Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten und verstehen uns als zuverlässigen Partner mit individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Hierzu gehören bei dieser Stelle insbesondere:
Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
Die Straßenmeisterei Rinteln wird in Kooperation mit der Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr geführt und ist dort organisatorisch dem Geschäftsbereich Hameln zugeordnet. Die Bewerbungsunterlagen werden daher im Rahmen des Auswahlverfahrens an diesen weitergeleitet.
Nähere Auskünfte erhalten Sie beim Leiter der Straßenmeisterei Rinteln, Herrn Meier (Tel.: 05751/9695-0) oder beim Personalamt, Herrn Hillmann (Tel.: 05721/703-1286).
Bitte reichen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal unter www.schaumburg.de/karriere ein.