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    18.11.2020

    Mitarbeiter/in zentrale Dienste / Poststelle

    Beim Landkreis Schaumburg ist im Hauptamt kurzfristig folgende Stelle zu besetzen:

    Mitarbeiter/in (m/w/d) für die zentralen Dienste,

    insbes. Einsatz in der Poststelle

    Vollzeit

    Entgeltgruppe 5 TVöD

     

    Tätigkeitsbereich:

    • Bearbeiten der Postein- und -ausgänge,
    • vertretungsweise Einsatz in der Infostelle / Telefonzentrale,
    • im Vertretungsfall Fahrdienste für das Hauptamt

    Vorausgesetzt werden:

    • eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung in einer berufsbildtypischen Fachrichtung (z. B. Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r, Justizfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann)
    • sorgfältiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
    • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
    • Pkw-Führerschein

    Die Stelle ist grundsätzlich unbefristet zu besetzen, wobei die Einstellung zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren vorgesehen ist.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Für nähere Informationen stehen Ihnen das Hauptamt, Frau Reuther (Tel. 05721 703-1309) oder das Personalamt, Frau Ellersiek (Tel. 05721 703-1229), gerne zur Verfügung.

    Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien und Tätigkeitsnachweisen können Sie bis zum 27.11.2020 über unser Bewerbungsportal unter www.schaumburg.de/karriere einreichen. Von Bewerbungen auf anderem Wege (Post, E-Mail) bitten wir Abstand zu nehmen.

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