Pressemitteilung vom 11.01.2017

Kreisjugendpflege bietet Freizeiten für Mädchen an

Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren können vom 19. bis 21. Mai 2017 ein Wochenende in Cuxhaven-Duhnen verbringen.

Dort bietet das Team um Iris Burkardt-Pawlik neben Aktionen in der Jugendherberge, Wattwandern, Stranderkundung, Baden und andere Programmpunkte je nach Wetterlage an. Das Wochenende kostet einschließlich aller Angebote, Unterkunft, Verpflegung und Transfer 65,00 €. Anmeldeschluss ist der 17. März 2017.

Vom 23. Juni bis 01. Juli 2017 geht es für Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren Richtung Ruhpolding. Untergebracht sind die Teilnehmerinnen im Landschulheim "Frossee". Von dort aus werden verschiedene regionale und sportliche Freizeitaktivitäten wie z. B. Klettern oder der Besuch des Rauschberges angeboten. Auch hierbei kommen Spaß und die Zeit für eigene Aktivitäten nicht zu kurz. Die Kosten inkl. aller Angebote, Unterkunft, Verpflegung und Transfer betragen 169,00 €. Anmeldeschluss ist der 14. April 2017!

Verbindliche Anmeldungen bitte an

Landkreis Schaumburg, Jugendamt, Kreisjugendpflege, Iris Burkardt-Pawlik, telefonisch unter 05721 89092-15 oder per Mail jugendpflege.51@landkreis-schaumburg.de