Stellenausschreibungen

Beim Landkreis Schaumburg ist im Hauptamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle zu besetzen:

Büroassistenz Kreistagsbüro
Eingruppierung Entgeltgruppe 5 TVöD
Vollzeit, ggf. Teilzeit mind. 30 Std.

Tätigkeitsbereich:

  • Büroassistenz für das Kreistagsbüro und Fraktionsbüro
  • Protokollführung Kreisausschuss und Kreistag
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben

Vorausgesetzt werden:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einer berufsbildtypischen Fachrichtung, z. B. Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r, Justizfachangestellte/r, Bürokauf-frau/-mann
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • gute Schreibfertigkeiten und sichere Rechtschreibkenntnisse
  • Aufgeschlossenheit und gute Kommunikationsfähigkeit
  • eine hohe Einsatzbereitschaft und gute Organisationsfähigkeit
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (insbes. für die Teilnahme an Sitzungen am späten Nachmittag bzw. in den Abendstunden)

Die Stelle ist grundsätzlich Vollzeit zu besetzen. Bei einer Mindestarbeitszeit von 30 Stunden und flexibler Arbeitszeitverteilung ist die Stelle teilzeitgeeignet.

Die Einstellung ist zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren vorgesehen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für weitere Informationen stehen Ihnen die stv. Hauptamtsleiterin Frau Domnick, Tel. 05721 703-208 und Frau Ellersiek, Personalamt ,Tel. 05721 703-229, gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit den aussagekräftigen Unterlagen - insbesondere den Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen - senden Sie bitte bis zum 29. März 2019 an den

Landkreis Schaumburg
– Personalamt –
Jahnstraße 20
31655 Stadthagen
oder im PDF-Format an
bewerbungen.11@landkreis-schaumburg.de

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